Zusätzlich 10 % Rabatt auf reduzierte Angebote Gutscheincode: Down10
- Für die Herbstmonate: 20 % Gutscheincode: Down20 - Nutzen Sie extra 5 % Vorkasserabatt

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand

Wählen Sie die für Sie bequemste Variante

Der Versand erfolgt weltweit per DHL. Das heißt, wir liefern auch an Packstationen.

 

DHL Standard

Bei der Lieferung versucht der Paketzusteller einmal werktags die Lieferung zuzustellen.

Sind Sie nicht anzutreffen? Dann hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, die Sie darüber informiert, in welcher Post-Filiale Sie das Paket abholen können. Ihre Sendung wird in dieser Filiale 7 Werktage für Sie bereitgehalten. Um die Sendung abzuholen, benötigen Sie die Benachrichtigungskarte und Ihren Personalausweis oder Reisepass. Nach Ablauf der sieben Werktage wird die Sendung zu uns zurückgeschickt. Wir kontaktieren Sie dann, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu klären.

DHL Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme bezahlen Sie den Rechnungsbetrag zzgl. 4 Euro + 2 Euro als Übermittlungsentgelt wird zusätzlich zum Nachnahmebetrag vom Paketzusteller kassiert

oder bei Abholung in einer Postfiliale in bar oder mit EC-Karte am Schalter. Die Zahlart Nachname ist in Deutschland und einigen weiteren Ländern verfügbar.

Achtung! Solange noch Corona - Sicherheitsbestimmungen gelten, wird die Sendung nicht bei Ihnen zuhause zugestellt. Sie erhalten von Ihrer zuständigen Postfiliale eine Benachrichtigungskarte, dass Ihre Ware eingetroffen ist und bezahlen die Rechnung dann bei Abholung am Schalter Ihrer Postfiliale bei Aushändigung des Packetes.

Versandkosten und Lieferdauer:

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind produktabhängig. Abhängig von der gewählten Versandart erfolgt eine Lieferung anschließend innerhalb der üblichen Versandzeit aus Deutschland. Die angegebenen Lieferzeit beziehen sich auf Lieferungen in Deutschland während des Jahres. Zur Weihnachtszeit und wenn Feiertage im Zeitraum liegen, kann sich die Lieferzeit entsprechend verlängern.

Lieferungen außerhalb Deutschlands oder außerhalb der EU können sich um einige Werktage verlängern. Dies ist je nach Zielland unterschiedlich. In der Regel sind das bis zu 8 Werktage.

Wir liefern innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei ab einen Bestellwert von 49,99 Euro, bei einem Wert unter 49,99 Euro berechnen wir 4,90 Euro.
Innerhalb der EU und der Schweiz Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 Euro. Unter 150 Euro berechnen wir 7 Euro Versandkosten.

Wir berechnen unabhängig von Bestellwert, Weltweit immer (außer Deutschland, Schweiz und den EU Ländern):

für alle Artikel, die wir als Briefpost versenden können Portokosten in Höhe von 7,00 Euro und die, die wir als Paketpost versenden müssen, Portokosten in Höhe von 31,00 Euro.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Bitte informieren Sie sich. 

Versicherung

Alle Sendungen sind gegen Beschädigung oder Diebstahl bis zur Auslieferung an die Lieferadresse versichert. Die Kosten dafür tragen wir.

Transportschäden

Falls der Karton bei Lieferung Beschädigungen aufweist, öffnen Sie das Paket bitte noch im Beisein des Paketzustellers. Bei Abweichungen oder Beschädigungen der Ware, lassen Sie sich diese bitte vom Zusteller schriftlich bestätigen und melden Sie uns diesen Schaden. Sie müssen die beschädigte Sendung innerhalb von 24 Stunden der zuständigen Poststelle samt Inhalt und Verpackung vorzeigen, da es andernfalls keinen Schadenersatz geben kann.

Nichtannahme

Wir werden Sie rechtzeitig über die Lieferung informieren.

Sie haben das Recht, die Ware wieder zurückgehen zu lassen, wenn sie nicht den vertraglichen Vereinbarungen entspricht. Wenn Sie die Ware allerdings nicht annehmen aus Gründen, die nichts mit der Qualität der Lieferung oder der Geltendmachung Ihres Widerrufsrechts zusammen hängen, haben Sie die Kosten für die erfolglose Lieferung zu tragen sowie gegebenenfalls die erneute Zustellung. Der Zusteller wird ausdrücklich den Grund der Nichtannahme/Rücksendung notieren.

Kein Paket angekommen?

Wenn das Paket nicht angekommen ist, nutzen Sie bitte zuerst die Sendungsverfolgung von DHL. Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden Sie sich telefonisch an uns unter +49 951 22200155.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach beim Bestellen die für Sie optimale Zahlart aus.

Zahlungsbedingungen

Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie 5 % Rabatt. Dieser wird automatisch bei Ihrer Bestellung abgezogen. Sie überweisen den Betrag gleich nach der Bestellung, vor der Lieferung auf unser Konto:

Sparkasse Bamberg

IBAN: DE58 7705 0000 0578 3963 50

BIC: BYL ADE M 1 SKB

Sofort nach Erhalt der Zahlung, versenden wir Ihre Bestellung

Rechnung

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Klarna. Zahlen Sie den Rechnungsbetrag auf das, auf der Rechnung angegebene Konto von Klarna. Diese Zahlungsart ist nur möglich in Höhe von bis 1000,-Euro in Deutschland (Bei dieser Bezahlart muss die Bestellung erst von Klarna freigegeben werden)

Nachnahme

Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich 2,-- EUR Übermittlungsentgelt an, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten sind. Diese Zahlungsart ist nur möglich in Deutschland.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa- , MasterCard und American Express. Ihre Kreditkartendaten werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert. Sie müssen bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Wenn Ihr Kreditkarteninstitut das Sicherheitsverfahren 3-D Secure nutzt, werden Sie aufgefordert, Ihr persönliches Passwort einzugeben. ( Da bei dieser Zahlungsart Gebühren für uns anfallen, können wir Ihnen bei dieser Zahlungsart keinen Vorkasse-Rabatt gewähren )

PayPal

Zahlen Sie auch bei uns ganz bequem über Ihr PayPal-Konto.( Da bei dieser Zahlungsart Gebühren für uns anfallen, können wir Ihnen bei dieser Zahlungsart keinen Vorkasse-Rabatt gewähren )

Zuletzt angesehen