Livorno / Turin RFID

LIVORNO kommt sehr clean und elegant daher und ist somit die perfekte Businesskombi. Das geschmeidige Nappaleder bietet optisch als auch haptisch ein tolles Erlebnis und ist in Kombination mit farblich abgesetzten Ledereinsätzen ein echter Hingucker. Es wurde mit partiell offenkantiger Verarbeitung und dazu passender Kantenfärbung gespielt, die Metall-Accessoires sind anthrazitfarben. Die Kleinlederwaren sind mit RFID-blockierender Schutzfolie ausgestattet. 

 

TURIN- Business Linie aus hochwertigem Rindleder mit attraktiver Narbenstruktur. Belastbar, strapazierfähig, aber trotzdem angenehm weich. TURIN Kleinlederwaren sind mit RFID-blokierender Technologie ausgesstattet. 

 

Livorno oder Turin - beides mit RFID-blokierender Technologie ausgesstattet und eignet sich perfekt für jeden Anlass.

 

  1. 1
  2. 2
  3. Vor
  1. 1
  2. 2
  3. Vor